Mit Kind und Kegel ins Spielparadies!

Wer kann denn heute noch stillsitzen? – Niemand! – Und in den Ferien in Arosa muss auch niemand stillsitzen. Diesen Sommer sowieso nicht. Im Sunstar Hotel in Arosa gibts für die kleinen Gäste mehr zu entdecken und zu erleben als je zuvor!

Überall warten grosse Abenteuer auf unsere kleinen Gäste

Für aufgeweckte Genies empfehlen sich Lehrpfade und Themenwanderwege, bodenständige Naturen beweisen ihren Mut im Seilpark, im Klettergarten oder auf unserem neuen Aussenspielplatz mit Kletterturm, Rutschbahn und Schaukel. Und wenn man genug hat von der frischen Luft oder das Wetter einmal nicht mitspielt?

Dann macht man einfach einen Abstecher in die neue hoteleigene Spielhalle! Trampolin, Badminton, Fussball, Tischtennis, Gokart, Bowling-Bahn, Playstation, Tischfussball, Flipper, Dart – hier findet garantiert jedes Kind ein Spiel, das ihm Spass macht!

Ein weiteres Highlight neben den vielen Spielen werden für die Kinder dieses Jahr natürlich die fünf Aroser Bären sein.

Highlight für Familien sind unsere neuen Familienzimmer und natürlich die Familienpauschalen mit dem besonders grosszügigen Familienrabatt.

Wer so viel erleben will, muss am Morgen natürlich auch richtig zulangen. Drum gibts für unsere kleinen Gäste jetzt ein Bären-Frühstücksbuffet, extra von Sunny, unserem Hotelbären, zusammengestellt. Natürlich mit der Bären-Leibspeise, einem Töpfchen einheimischem Bio-Honig, und dazu gibts noch einen gesunden Honigriegel zum Mitnehmen.