Gästebewertungen

Overall rating
4,4 / 5
  • Rating by Sandeep A.
    from 30.04.2022

    Sehr schönes Hotel. Das einzige was mir am Zimmer gestört hat, waren diese Strassensignale, die im Zimmer aufgehängt wurden. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und bemühen sich den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.
  • Rating by Sepp
    from 05.04.2022

    Top Adresse für ein Ski Weekend

    Good: Gutes Hotel dank tollem Restaurant mit Chefin und Personal! Schöne Bar…,
  • Rating by Angelika
    from 28.03.2022

    Awesome

    Good: Das Frühstück war wirklich toll! Eine perfekte Auswahl und alles frisch und sehr gut. Wir waren wirklich zufrieden!
  • Rating by Schneider-naef
    from 28.03.2022

    passend

    Good: Spielbereich als Turnhalle, Leseecke Bowling, immer etwas zu tun auch gür schon etwas grössere Kinder
  • Rating by Peter
    from 28.03.2022

    es hat alles gepasst: die Unterkunft, die vielfältigen Wanderwege und das prächtige Wetter

    Good: Das Gesamtpaket: die besondere Lage, das reichhaltige Frühstück, das Hallenbad und das günstige Preis-Leistungsverhältnis
  • Rating by Celine G.
    from 27.03.2022

    Das Hotel ist super freundlich hilfsbereit die chefin ist super das personal sehr freundlich und zuvorkommend und immer für ein spass zu haben vielen danke sunstar personal es war genial bei euch
  • Rating by Hans H.
    from 25.03.2022

    Insgesamt ist das Hotel ok. Positiv ist das ausgezeichnete Frühstücksbuffet, das schmackhafte Abendessen und die ruhige Lage. Teilweise sollte dringend renoviert und investiert werden. Von außen ist es eher ein hässlicher Kasten, innen wird man jedoch sehr freundlich begrüßt. Im Sommer sind recht viele Jugendliche Eishockeyspieler untergebracht was das Hotel dann aber eher in eine Ferienlagerstimmung versetzt. Ich habe absolut nichts gegen Jugendliche, aber von einem 4sterne Hotel erwarte ich eher eine gediegenere Stimmung
  • Rating by Thomas
    from 22.03.2022

    Hat gut für uns gepasst.

    Good: Gerade mit Kindern ist die Fülle an Aktivitätsmöglichkeiten im Hotel beeindruckend ... Sporthalle, Gym, Hallenbad, Bowlingbahn, Sauna, ... Sehr positiv fanden wir auch die Freundlichkeit des gesamten Personals!

    Bad: Die Anlagen (auch das Hotel mit Ausnahme der Zimmer, die wir gesehen haben) sind alle in die Jahre gekommen. In der Sporthalle tropfte es von der Decke. Das ist schade zu sehen, weil es den Genuss beim Nutzen einschränkt. Die Gestaltung der Rezeption wirkt sehr komisch. Die Rezeptionisten sind quasi verschanzt. Das Frühstück war zweckmäßig, aber keine Genuss.
Prev
1 2 3 4 5
Next