Gästebewertungen

Overall rating
4,4 / 5
  • Rating by Pia S.
    from 04.12.2022

    Wir genossen hier ein entspanntes Wochenende

    Sehr guter Zustand und super Lage zum wandern und Ski fahren. Herzliches und freundliches Personal. Tolles Frühstück.
  • Rating by Christa H.
    from 30.11.2022

    Hotel top

    Das Hotel ist für alle Bedürfnisse der Gäste eingerichtet. Erwachsene, Kinder, Sportler, Hunde etc. sind willkommen.
  • Rating by Katharina H.
    from 30.11.2022

    Herzlichen Dank

    Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Es hat ein separates Stubli, wo der Hund mit zum Essen darf. Sehr gutes Essen. Schönen Wellnessbereich. Alles perfekt, herzlichen Dank!!
  • Rating by Ursula R.
    from 29.11.2022

    Herzlich

    Wir wurden sehr herzlich und freundlich umsorgt. Das Essen war sehr gut, die Bedienung top und die Lounge gemütlich um den Tag ausklingen zulassen.Das Zimmer mit herrlichem Blick auf die imposante Bergwelt, war tiptop und sauber. Wir können das Hotel bestens empfehlen.
  • Rating by Hans Rudolf D.
    from 27.11.2022

    Schönes Hotel mit super Mitarbeitenden

    Wunderschöne Lage und saubere Zimmer neu eingerichtet mit sehr freundlich en Mitarbeitenden, speziell im Service sehr zuvorkommend.
  • Rating by Stephanie S.
    from 22.11.2022

    Die Massagen von Marianne immer wieder ein Genuss!

    Bin dieses Jahr schon das 4.mal im Sunstar Die Massagen stehen für mich im Vordergrund ,da sie sehr professionell und mit viel Herzblut ausgeübt werden danke Mariann!! Das Hotel bietet alles um sich wohlzufühlen es ist an der oberen Preisklasse für mich vor allem wenn man so oft kommt .aber eben auf die tollen Massagen möchte ich nicht verzichten!
  • Rating by Anaïs L.
    from 18.11.2022

    Très bien et bien placé et joli et sympathique

    Bien placé, joli, personnel très gentil, piscine très bien et wellness top et salle de fitness très bien aussi, déjeuner très bien
  • Rating by Susanna S.
    from 13.11.2022

    Sehr angenehmes Hotel; schöne, grosszügige Zimmer

    Schöne, grosszügige Zimmer. Alles sehr sauber. Hervorragendes und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Freundliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Prev
1 2 3 4 5
Next